Alumni & Career: Workshop - "Die marke ICH - Authentisch und souverän auftreten" #femaleonly

02Dez.
16:00 - 20:00

Authentizität und Charisma sind die Grundlagen eines erfolgreichen Auftritts.  Doch eine positive Ausstrahlung kann man nicht so einfach wie Kleidung anziehen, sondern man hat sie einfach oder nicht. Doch stimmt das wirklich? Nur wenige wissen, dass mit einfachen "Tricks" die eigene  Einstellung und damit das eigene Auftreten proaktiv beeinflusst werden kann. In diesem Workshop wird - mit einem Blick hinter die Psychologie - das Selbstbewusstsein gestärkt und somit die Karrierechancen der Teilnehmerinnen auf einen erfolgreichen Kurs gebracht.

Alle Infos unter: Aktuelle Veranstaltungen und Workshops für Alumni der FH Salzburg | FH Salzburg (fh-salzburg.ac.at)