Alumni & Career: Vortrag Besprechungen und Verhandlungen erfolgreich führen (online)

06Nov.
17:30 - 19:30

Ganz gleich, ob Sie im Teammeeting eine Idee präsentieren, in einer Besprechung souverän auftreten oder Ihren Vorgesetzte*n überzeugen möchten - Besprechungen sind ein fester Bestandteil unseres beruflichen Alltags. Oftmals entwickeln sich diese Gespräche auch zu Verhandlungen, bei denen es darum geht, ein Thema zu befürworten oder abzulehnen.

In diesem interaktiven Online-Webinar bekommen Sie Einblicke in die wichtigsten Techniken sowie Tipps und Tricks für erfolgreiche Besprechungen. Praktische Übungen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, runden den Vortrag ab.

Die Teilnahme ist für Studierende, Alumni und Mitarbeiter*innen der FH Salzburg kostenlos. Sie benötigen nur ein stabiles Internet und einen aktuellen Browser.

Alle Infos unter: Aktuelle Veranstaltungen und Workshops für Alumni der FH Salzburg | FH Salzburg (fh-salzburg.ac.at)