Alumni & Career: Onlinevortrag "Leadership 4.0"

07Nov
Was braucht es, um eine gute Führungspersönlichkeit zu sein?

Gute Teams haben eines gemeinsam – eine gute Führung. Immer größer werden die Anforderungen an Entscheidungsträger*innen, immer komplexer die Herausforderungen am aktuellen Arbeitsmarkt. Was macht für Sie eine gute Führung aus und welche Führungskraft möchten Sie sein?

Leadership-Expertin Regina Rosenstatter gibt Einblicke in unterschiedliche Führungs-Stile und beantwortet die Frage, was es für eine Führung im Jahr 2022 braucht. Setzen Sie sich mit Ihrer eigenen Führungspersönlichkeit auseinander und lernen Sie, was hinter Beriffen wie agile und hybride Führung, New Work und New Generation Management steckt.

Alle Informationen zum Online-Vortrag  und zur Anmeldung für "Leadership 4.0": Aktuelle Veranstaltungen und Workshops für Alumni der FH Salzburg | FH Salzburg (fh-salzburg.ac.at)