Alumni & Career: Workshop "Marke ICH: Ab ins Rampenlicht"

18Okt
18:00 - 20:00

Workshopangebot des Career Centers und des Alumni-Netzwerks exklusiv für Studentinnen und Absolventinnen der FH Salzburg.

Selbst-"bewusste“ Körpersprache und souveränes Auftreten mit Charme sind Trumpf! Vom perfekten ersten Eindruck über eine zuvorkommende Geste bis zum wertvollen Kompliment – bewusste, wertschätzende Kommunikation bildet eine perfekte Basis für den positiven Verlauf jeder zwischenmenschlichen Begegnung – vom ersten Kennenlernen über individuelle Beratung bis hin zu Konfliktsituationen.  Marke Ich: wer bin ich, was kann ich und wofür möchte ich stehen.

Warum ist dieser Workshop exklusiv für Frauen? Die FH Salzburg fördert die gleichberechtigte Teilhabe und Chancengleichheit  in der Arbeitswelt in allen Diversity-Dimensionen. Dieser Workshop fokussiert auf die Förderung von weiblichen Karrieren.

Alle Informationen zum Workshop und zur Anmeldung: Aktuelle Veranstaltungen und Workshops für Alumni der FH Salzburg | FH Salzburg (fh-salzburg.ac.at)