IT Karrieretag der WKS an der FH Salzburg

26Jun
27Jun
09:00 - 13:00

Beim jährigen IT-Karrieretag der Wirtschaftskammer können Interessierte sich sowohl an Messeständen über IT-Jobs und -Ausbildungen informieren, als auch direkt Hand anlegen - bei verschiedenen Workshops bekommt man "Lust auf Technik". Vormittags erwartet Schulkassen (nur nach Anmeldung) spannendes Programm, am Mittwoch Nachmittag ist die Messe offen für alle Interessierten  - vorbeischauen lohnt sich!

Bei zwei spannenden Workshops bieten die FH Salzburg und die Hacker School die Möglichkeit, ohne Vorkenntnisse erste Erfahrungen in der Welt der IT zu sammeln:

• 26.06. 14.00 Uhr Game Development mit Unity
  • 26.06. 15.30 Uhr Videofilter mit Scratch - Programmiere mit einer KI (Dauer 90 Minuten)

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenlos. Wir bitten um verbindliche Anmeldung (first come, first served)

Hier geht's direkt zur Anmeldung: Anmeldung Workshops IT Karrieretag 2024