#ErasmusDays 2023

09Okt
14Okt
10:00 - 14:00

Von 9. bis 14. Oktober 2023 finden in ganz Europa die #ErasmusDays statt. Zahlreiche Institutionen nehmen teil und feiern das Programm Erasmus+. Auch die FH Salzburg beteiligt sich an den Feierlichkeiten in Österreich.

Die Erasmus Days sind eine großartige Möglichkeit für alle Hochschulen in ganz Österreich, sich mit dem Thema Europa auseinanderzusetzen und es noch sichtbarer zu machen. Dabei geht es auch darum, WIE Schulen bzw. Hochschulen den Begriff ERASMUS definieren und in der Zusammenarbeit umsetzen.

An der FH Salzburg gibt es vom International Office folgende Aktivitäten:

• Für Studierende:
    Am Montag, 9. 10. und Dienstag, 10.10.2023 gibt es am Campus Urstein im Foyer Infomaterial und Goodies für Studierende
  • Für Hochschulpersonal:
    Viele Aktivitäten im Rahmen von ERASMUS richten sich an Studierende. Dieses Jahr liegt aber ein besonderer Fokus auf die Mitarbeiter*innen der Fachhochschule Salzburg und die vielfältigen Möglichkeiten, die es für den Austausch gibt. Webinar am 9. Oktober 2023 "Staff Mobility & Good Practice Example".

Weitere Infos und spannende internationale Inhalte findet ihr auf den Social Media Kanälen des International Office: Facebook-Seite  oder Instagram geben.

Erasmus Days Website: https://www.erasmusdays.eu