Projekt „Ganz Salzburg Bewegen“: Bürger*innen-Befragung

12Apr
15Apr
10:00 - 20:00

An 4 Tagen, an 4 verschiedenen Orten im Stadtteil Lehen, können die Bürger*innen ihre Bewegungsvorlieben an 5 Stationen spielerisch mitteilen. Dabei geht es um: bevorzugte Bewegungsarten, Bewegungsorte und -wege, aber auch um Herausforderungen, die sich ergeben und um mögliche Lösungen, um mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren. Die anonyme Teilnahme dauert in etwa 15 Minuten und ist kostenlos.

• 12. April von 10 - 20 Uhr, Ort: Stadtwerke Lehen (17 Uhr Kinder Capoeira Kurs mit Valdo Silva)
  • 13. April  von 10 - 20 Uhr, Ort: Vinzenz Palotti Platz  (15 Uhr Bewegungsworkshop)
  • 14. April von 10 - 20 Uhr, Ort: Lehener Park  (15 Uhr Workshop der Bewegten Stadt Salzburg)
  • 15. April von 10 - 20 Uhr, Ort: NEUE LOCATION: Stadtwerk Lehen (11 Uhr der Bewegten Stadt Salzburg )

Zum Projekt „Ganz Salzburg Bewegen“:
„Ganz Salzburg Bewegen“ findet in Zusammenarbeit zwischen der Fachhochschule Salzburg, dem Ludwig Boltzmann Institut für digitale Gesundheit und Prävention, der Stadt Salzburg (Bewegte Stadt) und dem Land Salzburg statt. Die finanzielle Unterstützung erfolgt durch die Fachhochschule Salzburg, Stadt und Land Salzburg und das Open Innovation in Science Center der Ludwig Boltzmann Gesellschaft.
Weitere Infos: https://www.fh-salzburg.ac.at/forschung/forschungsgruppen/gesundheitswissenschaften/projekte/ganz-salzburg-bewegen