2022
An diesem Abend zeigt Michael John auf, wie es Startups gelingen kann, eine für das eigene Unternehmen passende Multichannelmarketing-Strategie mit digital-first Approach zu entwickeln und diese in die Konzeption des Marketin g-Mixes einfließen zu lassen, um sich erfolgreich digital positionieren zu können.
Kanalübergreifende Kommunikation ist für die Durchsetzung innovativer Unternehmen essentiell und birgt enorme Potenziale. Jedoch gelingt es nur wenigen Unternehmen, diese auch für sich zu nutzen.
An diesem Abend zeigt Michael John auf, wie es Startups gelingen kann, eine für das eigene Unternehmen passende Multichannelmarketing-Strategie mit digital-first Approach zu entwickeln und diese in die Konzeption des Marketin g-Mixes einfließen zu lassen, um sich erfolgreich digital positionieren zu können.
LOOP ist die größte Digitalagentur Österreichs und arbeitet mit seinem Team von über 220 Talenten in Salzburg, Wien, Berlin, Kopenhagen, New York und Sydney nicht nur mit großen Marken wie Puma, Breitling, Audi oder Red Bull z usammen, sondern auch mit einer Vielzahl von Startups bei der Funnel-Optimierung sowie nationalen und internationalen Positionierung und am Markt.
Kostenlose aber bindende Anmeldung zu dem Entrepreneurship ABC mit begrenzten Plätzen (30 P.) erforderlich.
Dieser Workshop findet online statt.