08. Mai 2024

Studierende laden zur Werkschau "Creativity Rules 2024"

Filme, Animationen, Kommunikationsdesign, digitale Erlebnisse, Games und Apps zu gesellschaftlich relevanten Themen stehen auf dem Programm des Festivals "Creativity Rules". Studierende des Departments Creative Technologies präsentieren ihre vielfältigen und kreativen Abschlussprojekte.

Die Studierenden des FH Salzburg Department Creative Technologies laden zu einer fulminanten Werkschau ihrer kreativen Abschlussprojekte ein.

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es wieder ein abwechslungsreiches Programm an verschiedenen Locations. Im Halleiner Ziegelstadl wird eine Werkschau aufgebaut - diese ist am Mittwoch (11:00 - 18:00 Uhr) und Freitag (12:00 - 19:00 Uhr) zu besichtigen. Am Do, 30. Mai gibt es ein Screening von Filmen der Studierenden im Halleiner Stadtkino. Ein Höhepunkt ist die Vorstellung preisgekrönter Arbeiten des diesjährigen CCA Creativ Club Austria Venus Awards am Freitag, 31. Mai (15:00 Uhr). Am Samstagabend (1. Juni, ab 18:30 Uhr) gibt es audiovisuelle Musikperformances im Showroom der FH Salzburg am Campus Urstein.

Programm Creativity Rules 2024

Studiengänge am Department Creative Technologies
MultiMediaArt (Bachelor)
We own Creativity