28. Mai 2024

Special Offer für FH Studierende - Lead Today. Shape Tomorrow Event

In nur zwei Wochen, am 5. und 6. Juni 2024, veranstaltet die Veranstaltung “Lead Today. Shape Tomorrow.” ihre 6. Ausgabe. Unter dem Motto “Redefining the Status Quo in European Tech”. Sei als Student*in mit dem Special Offer dabei!

#LTST24 ist die Veranstaltung, bei der Startups, Investor*innen und Meinungsführer*innen im Bereich Innovation zusammenkommen, um eine inklusive Zukunft des Unternehmertums zu schaffen. Es geht darum, Wissen und sinnvolle Verbindungen zwischen 600+ Menschen in Wien aufzubauen, die an der Spitze der Schaffung einer gleichberechtigten Zukunft stehen. Die Veranstaltung bietet Ihnen 1,5 Tage lang inspirierende Keynotes und Panels, spannende Workshops und Roundtables, einen Startup-Pitch-Wettbewerb, Side-Events und andere Networking-Möglichkeiten!

Wann: 5. - 6. Juni 2024
Wo: MAK Vienna, Weiskirchnerstraße 3, 1010 Wien

Sei beim Event dabei und knüpfe wertvolle Kontakte mit Startups, Investor*innen, etablierten Unternehmen und einflussreichen Entscheidungsträger*innen im europäischen Ökosystem.

Studierende können sich auf zwei Arten zum Event anmelden.

Ticket mit 80% Vergünstigung:

Community Discount Code: studentsxLTST

Als Volunteer an der Veranstaltung mitarbeiten:

Sei aktiv am Geschehen beteiligt und genieße die Vorteile:

1. Voller Zugang zu der zweitägigen Veranstaltung
  2. Essen und Getränke während der Veranstaltung
  3. Kontakte zu Startups und VCs aus ganz Europa!
  4. Dankeschön-Geschenk
  5. Teilnahmezertifikat
  6. Afterparty

Sieh dir an, wie deine Aufgaben als Volunteer aussehen.