17. Oktober 2024

Call for Papers: Circular Economy

Anna Schliesselberger, Junior Researcher am Department of Business & Tourism an der FH Salzburg, wird gemeinsam mit FH-Prof. Dr. Eva Lienbacher und Prof. Dr. Christine Vallaster von der Paris Lodron Universität Salzburg die Herausgeberschaft für einen Sammelband zum Thema Kreislaufwirtschaft übernehmen.

Open book lying on the table in the library

Anna Schliesselberger, Junior Researcher am Department of Business & Tourism an der FH Salzburg, wird gemeinsam mit FH-Prof. Dr. Eva Lienbacher und Prof. Dr. Christine Vallaster von der Paris Lodron Universität Salzburg die Herausgeberschaft für einen Sammelband zum Thema Kreislaufwirtschaft übernehmen:

“Wir freuen uns, einen Call for Papers für unseren Sammelband The Companion to the Circular Economy Business & Society: Collaborative System Change bekannt zu geben. Der Sammelband wird sich mit der zentralen Frage beschäftigen, welche Rolle Kollaboration in der Kreislaufwirtschaft spielt. Wir laden Forscher:innen und Praktiker:innen ein, Kapitelvorschläge bis zum 31.10.2024 einzureichen.”