12. November 2020

FH Salzburg: Über 400 neue Absolventinnen und Absolventen

Rund 300 Bachelor- und 120 Masterabsolventinnen und -absolventen haben im Herbst ihr Studium an der FH Salzburg erfolgreich abgeschlossen. Die feierlichen Sponsionen fanden Corona-bedingt dieses Jahr online statt.

07. Juli 2020

Digital Innovation Hub West präsentiert

Der Digital Innovation Hub West (DIH West) schafft für kleine und mittlere Unternehmen in Salzburg, Tirol und Vorarlberg Zugang zum Know-how der Forschungseinrichtungen und digitalen Marktvorsprung. Die FH Salzburg ist als Projektpartner vertreten und bietet Know-how zu Themenbereichen wie Digitaler…

20. Mai 2020

FHStartup Fellow KETOFABRIK überzeugt bei TV Show 2 Minuten 2 Millionen

100.000 Euro für das Salzburger Start Up KETOFABRIK. Die drei FH-Studenten und Unternehmensgründer begeisterten Investor Martin Rohla von der Goodshares Beteiligungs- und Beratungs GmbH sowie die REWE Group von ihrem Konzept.

12. Mai 2020

FHStartup Fellow ‚KETOFABRIK‘ bei TV Show 2 Minuten 2 Millionen

Die drei Alumni und FH Startup Fellows sind am Dienstag, 19. Mai, um 20:15 Uhr in der Start Up-Show „2 Minuten 2 Million“ auf PULS 4 zu sehen.