13. November 2024

Retailization - Tag des Handels 2024 in Gmunden

Die 20. Ausgabe des "Tag des Handels" am 10. und 11. Oktober 2024 im Toscana Congress Gmunden brach mit über 400 Teilnehmer*innen alle bisherigen Rekorde. Robert Zniva, Leiter des Retailization 4.0 Forschungshubs, nahm an der Future-Retail-Podiumsdiskussion teil und diskutierte gemeinsam mit weiteren Expert*innen über zukunftsweisende Themen der Handelsbranche.

Die 20. Ausgabe des "Tag des Handels", die am 10. und 11. Oktober 2024 im Toscana Congress Gmunden stattfand, stellte mit über 400 Teilnehmer*innen einen neuen Besucherrekord auf.  Das zweitägige Branchenevent war ein voller Erfolg und bestätigte einmal mehr seine Bedeutung als wichtiger jährlicher Treffpunkt für Fachleute der Handelsbranche, darunter auch wichtige CEOs und Expert*innen aus der Welt des Handels. 

Auch Robert Zniva, Leiter des Retailization 4.0 Forschungshubs, war als Teilnehmer der Future-Retail-Podiumsdiskussion mit dabei. Gemeinsam mit wichtigen Branchenakteur*innen wie Jürgen Kalchgruber-Siegl (Microsoft), Andreas Kranabitl (SPAR), Ruth Moss (CRIF), Roman Postl (TOMRA) und Martin Unger (EY) diskutierte er über innovative Store-Technologien, die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz sowie die Relevanz von Nachhaltigkeit und den EU Green Deal. Moderiert wurde das Panel von der Journalistin und Retail-Expertin Michaela Schellner (GEWINN).

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitdiskutant*innen, den Handelsverband und das Branchenmagazin REGAL für dieses großartige Erlebnis!

Mehr über Retailization