18. Juni 2024

Doppelter Abschluss: Graduierungsfeier in Barcelona für Tourismus-Studentinnen

Zwei Abschlüsse in vier Jahren: Studierende des englischsprachigen Bachelors Innovation & Management in Tourism der FH Salzburg haben die Möglichkeit, ein Double Degree an einer Partnerhochschule zu absolvieren. Fünf Studentinnen feierten nun ihren ersten von zwei Abschlüssen in Barcelona, Spanien.

Das Double Degree bzw. duale Studienprogramm bietet die Möglichkeit, innerhalb von vier Jahren zwei Abschlüsse zu erwerben. Am Department Business and Tourism gibt es dazu Abkommen mit drei Hochschulen in Japan, Südafrika und Spanien.

Fünf Studentinnen des Bachelors Innovation & Management verbrachten das vergangene Studienjahr an der Universitat Autònoma de Barcelona in Barcelona (UAB) in Spanien, nachdem sie das erste, zweite und dritte Jahr an der FH Salzburg studiert hatten. Nach dem erfolgreichen Abschluss an der UAB kommen sie nun nach Salzburg zurück. Im Juni werden sie mit der Abschlussprüfung das Bachelorstudium beenden.

Herzliche Gratulation!

Innovation & Management in Tourism (Bachelor)
The future of tourism
Internationales