Die Mitarbeiter*innen der Abteilung Information Services stellen die Informations- und Kommunikationsdienste für die FH Salzburg bereit:
- Betrieb des Rechenzentrums, der Netzwerkinfrastruktur und Applikationslandschaft
- Entwicklung und Betreuung von unternehmenskritischen Applikationen.
- Management der technischer Endgeräte, Hörsaalausstattung, Laboreinrichtungen und Studios
- IT-Unterstützung für Mitarbeiter*innen und Studierende
- Abwicklung des technischen Einkaufs
- Unterstützung bei der Durchführung und Optimierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen
- IT-Beratung für Projekte an der Fachhochschule Salzburg
- Verleih technischer Ausstattung (u.a. AV-Technik) an Studierende und Mitarbeiter*innen für Lehre und Forschung
- Technische Betreuung von Inhouse-Veranstaltungen
Kontakt
E-Mail: ithelpdesk@fh-salzburg.ac.at
Tel.: +43 (0) 50 - 2211 - 1666 (Campus Urstein)
Tel.: +43 (0) 50 - 2211 - 2666 (Campus Kuchl)
Öffnungszeiten IT Helpdesk (für Studierende)
Campus Urstein (Raum 417 - 418); Tel.: +43 (0) 50 - 2211 - 1666 | |
---|---|
Montag | 10:00 - 12:00 |
Dienstag | 10:00 - 12:00 | 16:30 - 17:30 |
Mittwoch | 10:00 - 12:00 |
Donnerstag | geschlossen |
Freitag | 10:00 - 12:00 | 13:00 - 15:30 |
Samstag | nur zu Semesterbeginn bis Mitte Oktober/Mitte März 10:00 - 12:00 |
Campus Kuchl (Raum 2.01); Tel.: +43 (0) 50 - 2211 - 2666 | |
---|---|
Montag, Dienstag, Mittwoch | 10:00 - 12:00 | 13:00 - 16:00 |
Donnerstag | geschlossen |
Freitag | 10:00 - 12:00 |
Während der vorlesungsfreien Zeit ist der IT-Helpdesk geschlossen!